Bewerbungsunterlagen erstellen

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen müssen Ihren potenziellen neuen Arbeitgeber überzeugen und auch neugierig machen. Wir verraten Ihnen, worauf Sie achten müssen, damit Ihre Bewerbung Beachtung findet! 

 

Inhalt:

  • Was gilt es bei der Erstellung Ihres Lebenslaufs zu beachten?
  • Wie sichern Sie Übersichtlichkeit und Lesbarkeit?
  • Welche Vorteile bietet ein Qualifikationsprofil?
  • Wie sollte Ihr Anschreiben gestaltet sein?

Termin:
Wir werden dieses Webinar voraussichtlich im 1. Halbjahr 2019 wieder anbieten.

Moderatoren:
Christiane Dickinger und Inka Kempers


Bewerbungsunterlagen erstellen


Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:

Frau Zaneta Geb
Tel: 02171 3635-0
E-Mail: geb@k-p-p.de

kempers.partner © 2018