Maschinen- & Anlagenbau

Die Branchen Maschinen- und Anlagenbau werden durch unsere Partner Jürgen Löffler und Guiseppe Antinoro, sowie unsere Beraterin Christiane Dickinger professionell betreut.


Christiane Dickinger arbeitete nach ihrem geisteswissenschaftlichen Studium mit dem Abschluss Magister Artium an der Universität zu Köln als Personalentwicklerin, Recruiterin und Trainerin bei internationalen Konzernen der Bauindustrie und Automobilzulieferbranche. Ihre langjährigen Erfahrungen in ziel- und ergebnisorientierter Personalentwicklung und Rekrutierung setzt sie als freiberufliche Personalberaterin bei der  Kempers Recruiting & Consulting GmbH kompetent zur geeigneten Personalsuche ein. Sie arbeitet seit mehreren Jahren als Projektleiterin Recruiting im Bereich Maschinen-/Anlagenbau und Elektrotechnik und betreut unsere Kunden in allen Phasen der Besetzung.

dickinger@k-p-p.de


Jürgen Löffler studierte Ingenieurswissenschaften an der TU Hannover. Er verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung als Manager in international operierenden Unternehmen und hat umfangreiche Erfahrungen im ganzheitlichen, prozessorientierten Führen großer Bereiche. Seit 2006 berät er Top-Manager, Manager und Führungskräfte. Seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Führungsmanagement erlauben ihm, die auf den Klienten angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Eine systemische Coaching- Ausbildung in Verbindung mit NLP vervollständigen seine Expertise.
Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Branchen Automotive / Automobilzulieferer, Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik / Elektrotechnik, IT / Kommunikationstechnik, sowie technische Chemie berät und unterstützt Herr Löffler professionell bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit bei der  Kempers Recruiting & Consulting GmbH sind die Themen Outplacement, Inplacement und Consulting.

loeffler@k-p-p.de


Giuseppe Antinoro war nach seiner kaufmännischen Ausbildung zuerst in der Industrie (Telekommunikation, Logistik) als Projektleiter und Führungskraft mit fachlicher und disziplinarischer Mitarbeiterverantwortung tätig. Dort hat er erfolgreich einige interne Weiterbildungs- und Führungskräftemaßnahmen durchlaufen. In 2008 wechselte er in eine Personalberatung, zuerst als Consultant, dann als Niederlassungsleiter und anschließend als Business Manager mit deutschlandweiter Verantwortung einer Business Unit. Seit 2014 ist Herr Antinoro als Personalberater selbständig und betreut und berät erfolgreich Unternehmen und Kandidaten mit Schwerpunkt im Bereich Maschinenbau, Automotive, Handel, Logistik und IT.

antinoro@k-p-p.de

Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2019