Maschinen- & Anlagenbau

Die Branchen Maschinen- und Anlagenbau werden durch unsere Partnerin Christiane Dickinger sowie Partner Andreas Kempers professionell betreut.


Christiane Dickinger arbeitete nach ihrem geisteswissenschaftlichen Studium mit dem Abschluss Magister Artium an der Universität zu Köln als Personalentwicklerin, Recruiterin und Trainerin bei internationalen Konzernen der Bauindustrie und Automobilzulieferbranche. Ihre langjährigen Erfahrungen in ziel- und ergebnisorientierter Personalentwicklung und Rekrutierung setzt sie als freiberufliche Personalberaterin bei der  Kempers Recruiting & Consulting GmbH kompetent zur geeigneten Personalsuche ein. Sie arbeitet seit mehreren Jahren als Projektleiterin Recruiting im Bereich Maschinen-/Anlagenbau und Elektrotechnik und betreut unsere Kunden in allen Phasen der Besetzung.

 

 

dickinger@k-p-p.de


Andreas Kempers absolvierte nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann ein europäisches Betriebswirtschaftsstudium an der FH Münster und der Hull University Business School. Es folgte eine 12- jährige Karriere bei zwei internationalen Konzernen der Elektronikbranche als Produktmanager, Vertriebsleiter Deutschland und Leiter strategisches Marketing & Business Development. Im Jahre 2002 folgte der Wechsel in die Selbstständigkeit als Berater für die Digital Print Industrie. In 2014 setze er seine berufliche Karriere in der Personalberatung fort. Seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Management und der Beratung erlauben es ihm, die auf den Klienten angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Eine Ausbildung zum systemischen Coach in Verbindung mit einer Ausbildung zur Leitung von Gruppen nach den Anforderungskriterien der GTF-Gruppendynamik, Training und Fortbildung vervollständigt seine Expertise. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Branchen Automotive-/Automobilzulieferer, Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik-/Elektrotechnik, IT-/Kommunikationstechnik sowie Druck- und Medien berät und unterstützt er professionell bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.

Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2021