Elektronik & Elektrotechnik

Die Branchen Elektronik und Elektrotechnik werden durch unseren Geschäftsführer Michael Kempers, Partner Andreas Kempers und Senior Berater Torsten Knüpfer professionell betreut.


Michael Kempers gründete nach 15 Jahren Management- und Vertriebserfahrung die Beratungsfirma kempers.partner, mit der Ausrichtung Direktsuche von Fach- und Führungskräften. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Köln war er als Vertriebs- und Marketingleiter, sowie als Geschäftsführer, in verschiedenen Unternehmen tätig, u.a. als Geschäftsführer des Verbandes der deutschen Laborgerätehersteller, sowie Leiter Vertrieb und Marketing bei Fisher Scientific, Weltmarktführer für Laborbedarf. Zuletzt übernahm er die internationale Vertriebsverantwortung bei cc-hubwoo, einem Start-Up-Unternehmen für elektronische Beschaffungsprozesse, gegründet von führenden Herstellern der Chemie- und IT-Industrie. Durch seine Branchenkenntnisse im Bereich Chemie, Pharma, IT und Elektronik unterstützt er unsere Kunden bei der Rekrutierung der besten Kandidaten für vakante Positionen. Michael Kempers ist als Business Coach ausgebildet. im Juli 2019 firmierte die kempers.partner um in die Kempers Recruiting & Consulting GmbH, Michael Kempers fungiert seitdem als Geschäftsführer.

 

kempers@k-p-p.de


Torsten Knüpfer absolvierte nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Nach dem Studium arbeitete er mehrere Jahre in verantwortungsvollen Positionen im Vertrieb und Projektmanagement internationaler Unternehmen und konnte so in unterschiedlichen Branchen umfangreiches Knowhow erlangen. Aufgrund seiner vielfältigen Berufserfahrung unterstützt er Sie kompetent bei der qualifizierten Personalauswahl. 

 

 

 

knuepfer@k-p-p.de


Andreas Kempers absolvierte nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann ein europäisches Betriebswirtschaftsstudium an der FH Münster und der Hull University Business School. Es folgte eine 12- jährige Karriere bei zwei internationalen Konzernen der Elektronikbranche als Produktmanager, Vertriebsleiter Deutschland und Leiter strategisches Marketing & Business Development. Im Jahre 2002 folgte der Wechsel in die Selbstständigkeit als Berater für die Digital Print Industrie. In 2014 setze er seine berufliche Karriere in der Personalberatung fort. Seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Management und der Beratung erlauben es ihm, die auf den Klienten angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Eine Ausbildung zum systemischen Coach in Verbindung mit einer Ausbildung zur Leitung von Gruppen nach den Anforderungskriterien der GTF-Gruppendynamik, Training und Fortbildung vervollständigt seine Expertise. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Branchen Automotive-/Automobilzulieferer, Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik-/Elektrotechnik, IT-/Kommunikationstechnik sowie Druck- und Medien berät und unterstützt er professionell bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.

 

Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2021