Automotive

Die Branche Automotive wird durch unseren Partner Jürgen Löffler sowie Senior Berater Andreas Kempers professionell betreut.


Jürgen Löffler studierte Ingenieurswissenschaften an der TU Hannover. Er verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung als Manager in international operierenden Unternehmen und hat umfangreiche Erfahrungen im ganzheitlichen, prozessorientierten Führen großer Bereiche. Seit 2006 berät er Top-Manager, Manager und Führungskräfte. Seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Führungsmanagement erlauben ihm, die auf den Klienten angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Eine systemische Coaching- Ausbildung in Verbindung mit NLP vervollständigen seine Expertise.
Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Branchen Automotive / Automobilzulieferer, Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik / Elektrotechnik, IT / Kommunikationstechnik, sowie technische Chemie berät und unterstützt Herr Löffler professionell bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit bei der  Kempers Recruiting & Consulting GmbH sind die Themen Outplacement, Inplacement und Consulting.

 

loeffler@k-p-p.de


Andreas Kempers absolvierte nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann ein europäisches Betriebswirtschaftsstudium an der FH Münster und der Hull University Business School. Es folgte eine 12- jährige Karriere bei zwei internationalen Konzernen der Elektronikbranche als Produktmanager, Vertriebsleiter Deutschland und Leiter strategisches Marketing & Business Development. Im Jahre 2002 folgte der Wechsel in die Selbstständigkeit als Berater für die Digital Print Industrie. In 2014 setze er seine berufliche Karriere in der Personalberatung fort. Seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Management und der Beratung erlauben es ihm, die auf den Klienten angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Eine Ausbildung zum systemischen Coach in Verbindung mit einer Ausbildung zur Leitung von Gruppen nach den Anforderungskriterien der GTF-Gruppendynamik, Training und Fortbildung vervollständigt seine Expertise. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Branchen Automotive-/Automobilzulieferer, Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik-/Elektrotechnik, IT-/Kommunikationstechnik sowie Druck- und Medien berät und unterstützt er professionell bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.


Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2020