Automotive

Die Branche Automotive wird durch unseren Partner Andreas Kempers professionell betreut.


Andreas Kempers absolvierte nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann ein europäisches Betriebswirtschaftsstudium an der FH Münster und der Hull University Business School. Es folgte eine 12- jährige Karriere bei zwei internationalen Konzernen der Elektronikbranche als Produktmanager, Vertriebsleiter Deutschland und Leiter strategisches Marketing & Business Development. Im Jahre 2002 folgte der Wechsel in die Selbstständigkeit als Berater für die Digital Print Industrie. In 2014 setze er seine berufliche Karriere in der Personalberatung fort. Seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Management und der Beratung erlauben es ihm, die auf den Klienten angepasste Vorgehensweise zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Eine Ausbildung zum systemischen Coach in Verbindung mit einer Ausbildung zur Leitung von Gruppen nach den Anforderungskriterien der GTF-Gruppendynamik, Training und Fortbildung vervollständigt seine Expertise. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Branchen Automotive-/Automobilzulieferer, Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik-/Elektrotechnik, IT-/Kommunikationstechnik sowie Druck- und Medien berät und unterstützt er professionell bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.


Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2024