Ein spannendes Jahr liegt hinter uns! 2020 war geprägt von unterschiedlichsten Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen.

Wir alle wurden vor vielerlei Herausforderungen gestellt, mussten andere Wege einschlagen und immer wieder flexibel auf neue Situationen reagieren.

Vor allem haben wir jedoch immer wieder festgestellt: Ohne die Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden und Partnern wäre das nicht möglich gewesen! Gerade in solchen Ausnahmesituationen ist ein offener und konstruktiver Austausch sowie Flexibilität für eine gute Zusammenarbeit unabdingbar.

Wir sind stolz darauf, dass uns auch 2020 so viel Vertrauen in unsere Arbeit entgegengebracht wurde, so dass wir selbst in diesem Jahr auf viele Erfolge zurückblicken können.

Das Team von Kempers möchte daher diese Weihnachten zum Anlass nehmen, unser Augenmerk auf unser Mitmenschen zu richten und mit einer Spende einen kleinen Beitrag zur Verbesserung ihrer Lebenssituation beizutragen. Wir spenden 4.500 € für ein Brunnenbau-Projekt in Burundi.

Mehr zu unserer tollen Weihnachtsaktion finden Sie hier!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2021