Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns! 2021 forderte uns nicht nur durch die Corona-Pandemie, sondern auch das Jahrhundert-Hochwasser bescherte uns in Leverkusen zahlreiche, langwierige Probleme.

Wir haben erfahren, dass auch bei uns aus dem Nichts existentiell bedrohliche Situationen entstehen können, aber wir haben auch erlebt, wie wir diese meistern können. Und wir haben festgestellt: Ohne den Zusammenhalt im Team, gegenseitiger Rücksichtnahme und persönlichem Engagement wäre das nicht möglich gewesen! Wir freuen uns, dass wir ganz bald in unser frisch saniertes Bürogebäude einziehen werden.

Wir sind stolz darauf, dass uns auch 2021 so viel Vertrauen in unsere Arbeit entgegengebracht wurde, so dass wir auf viele erfolgreiche Recruiting-Projekte zurückblicken können.

Gerade in der Weihnachtszeit haben wir Zeit innezuhalten, das Vergangene Revue passieren zu lassen und Kraft zu sammeln für das neue Jahr, in dem wir Sie sehr gerne unterstützen bei der Suche nach den besten Personen, die Probleme lösen,  Zukunft gestalten und einfach machen.

Das Team von Kempers möchte daher diese Weihnachten zum Anlass nehmen, unser Augenmerk auf Familien mit Kindern in unserer direkten Nachbarschaft zu richten und mit einer Spende einen kleinen Beitrag zur Verbesserung ihrer Lebenssituation beizutragen. Wir spenden 2.000 € für Kinder in Leverkusen, die durch das Hochwasser beeinträchtigt wurden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2022