Chemie, Pharma & Food

Der Bereich Chemie, Pharma & Food wird von den Beratern Michael Kempers, Thomas Lütke-Entrup und Simone Flachmann betreut.


Michael Kempers gründete nach 15 Jahren Management- und Vertriebserfahrung die Beratungsfirma kempers.partner, mit der Ausrichtung Direktsuche von Fach- und Führungskräften. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Köln war er als Vertriebs- und Marketingleiter, sowie als Geschäftsführer, in verschiedenen Unternehmen tätig, u.a. als Geschäftsführer des Verbandes der deutschen Laborgerätehersteller, sowie Leiter Vertrieb und Marketing bei Fisher Scientific, Weltmarktführer für Laborbedarf. Zuletzt übernahm er die internationale Vertriebsverantwortung bei cc-hubwoo, einem Start-Up-Unternehmen für elektronische Beschaffungsprozesse, gegründet von führenden Herstellern der Chemie- und IT-Industrie. Durch seine Branchenkenntnisse im Bereich Chemie, Pharma, IT und Elektronik unterstützt er unsere Kunden bei der Rekrutierung der besten Kandidaten für vakante Positionen. Michael Kempers ist als Business Coach ausgebildet. im Juli 2019 firmierte die kempers.partner um in die Kempers Recruiting & Consulting GmbH, Michael Kempers fungiert seitdem als Geschäftsführer.

 

kempers@k-p-p.de



Simone Flachmann, geb. 1967, war nach ihrem Studium der Geografie in Köln zunächst als Gutachterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin  im Bereich Umweltberatung  tätig. Danach hat sie als Jobcoach und Trainerin Arbeitsuchende bei der Jobsuche unterstützt. Im Anschluß daran arbeitete sie 14 Jahre als Niederlassungsleiterin und Consultant bei einem internationalen Personaldienstleister im Bereich naturwissenschaftliche Berufe. Heute ist sie freiberuflich für eine Akademie im Bereich Life Science Management als Trainerin und Coach tätig. Seit 2015 unterstützt sie die Kempers Recruiting & Consulting GmbH als Senior Personalberaterin bei der Neukundengewinnung sowie Personalrekrutierung und -auswahl.

 

 

flachmann@k-p-p.de


Thomas Lütke Entrup, geb. 1967, arbeitete nach seinem Jurastudium an den Universitäten Trier und Mainz und dem Abschluss des Referendarexamens in Köln mehrere Jahre als Projektassistent und Projektleiter für namhafte Institutionen in der internationalen Zusammenarbeit. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im internationalen Projektmanagement unterstützt er unser Team kompetent bei der Umsetzung von Projekten zur qualifizierten Personalauswahl. Herr Lütke-Entrup stellt seine internationale Kompetenz bei Recruitingprojekten in ganz Europa und Asien unter Beweis. Er verfügt über langjährige Auslandserfahrung, spricht verhandlungssicher Englisch und Französisch. Dabei konzentriert er seine Branchenkompetenz auf den Bereich Chemie und steht unseren Kunden hier beratend zur Seite.

 

 

luetke-entrup@k-p-p.de


Kempers Recruiting & Consulting GmbH © 2024